Frage von Chopstickchico, 15

Kann als Quereinsteiger bei der Uni anfangen, was meint ihr?

Hallo :) also folgendes: Ich hatte eigentlich vor zu studieren, nur konnte ich nicht anfangen, aus finanziellen Gründen und weil ich noch eine Operation vor mir habe, die ich vor dem Studium noch machen möchte. Heute bekam ich einen Anruf der Uni, dass die mich wirklich gerne nehmen würden und ich quasi als Quereinsteiger anfangen könnte.

Was haltet ihr davon? Ich meine natürlich bedeutet ein Schüler automatisch mehr Geld für die. Aber irgendwo ist es doch auch meine Chance, oder? (es ist eine staatlich anerkannte Uni, keine Private)

Antwort
von christl10, 7

Was willst Du hören? Ja geh studieren, wenn Du das packst, dazu brauchst Du bestimmt nicht unsere Meinung, oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten