Frage von HateinProblem, 140

Kann ich als Junge den Pulli tragen? 2.0?

Okay. Zweiter Versuch. :D

Kann ich als Junge, 15 Jahre alt, diesen Pullover tragen oder ist er zu bunt? :)

Antwort
von girliipower, 58

Finde das etwas zu viel,die Farben und das Motiv gefallen mir persönlich auch nicht!

Antwort
von idonutcarebaby, 54

Hi, ich finde (w/16) der ist ein bisschen arg übertrieben. Die Farben sind sehr stark und das Motiv sieht mehr aus wie ein Desktop Hintergrund als wie ein T-Shirt Motiv. Auch der Hell Dunkel Kontrast ist sehr übertrieben. Aber ich kenn deinen Style nicht, wenn du sowas gerne trägst und gerne ein bisschen auffällst dann nur zu.

Kommentar von HateinProblem ,

Genau das mit der Auffälligkeit ist das Problem :D

Kommentar von idonutcarebaby ,

Ich würde es dir abraten. Gerade wenn du so stark zweifelst das du fremde Leute nach Rat fragst, dann scheint es echt nicht dein Ding zu sein.

Antwort
von Lukomat99, 28

Nicht mein Stil, aber verglichen zu dem was manche bei uns tragen, super😂.

Bei uns kam manchmal einer mit kurzen Hosen Hemd und Kappe mit dem gleichen Motiv in die Schule. So ein Universum Muster à la Samsung Galaxy. Hat wie ein Pyjama ausgesehen, schrecklich.

Trag es ruhig wenn du willst.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

http://www.iloveprints.de/wp-content/uploads/hype-t-shirt-bunt-1024.jpg

So wie der obere Teil dieses Shirts sah es aus.

Himmeltraurig😩😂

Antwort
von itsjucy, 40

Ein Versuch zu viel! :D
Also natürlich kannst du das tragen, musst auf dich hören und nicht auf Andere. Schlimm sieht das nicht aus!

Antwort
von FilliVi, 72

also ich finde den (w/14) echt cool. Trag einfach was dir gefällt und denk nicht so viel über die anderen nach.

Viel Glück

Antwort
von finomaier2001, 45

Klar der sieht total schick aus...Mädchen stehen auf verträumte, harmonische Motive

Antwort
von gercraluja01, 50

Ja klar kannst du den tragen, lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 40

Wenn er Dir gefällt, ja!

Antwort
von Xgnkk, 35

Ich find den cool:)

Antwort
von Xgnkk, 12

Bei uns in der schule hat ein junge genau solch einen pulover. Aber in lila violet tönen, bis jetzt hat er nur komplimente gekriegt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten