Frage von derdoenermann1, 101

Kann Alkohol jetzt Grade in nem alter von 16 meinen Wachstum stoppen oder allgemein solche drogen?

Können Drogen wie Alk odr so meinen Wachstum stoppen? Und wenn er gestoppt ist wachs ich dann später wieder?

Antwort
von Pudelwohl3, 49

Vor allem hört Dein Gehirn auf sich zu entwickeln. Das kommt dann auch nicht mehr in Ordnung.

Manch einer meint allerdings, dass es nicht so wichtig ist, die Entwicklung des Gehirns.

Gehörst Du dazu?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, Wachstum, wachsen, 6

Hallo! Keine Sorge - Dein Wachstum kann nur Durch Hormone gestoppt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ille1811, 19

Das äußere körperliche Wachstum ist doch das kleinste Problem beim Alkohol! Machst du dir darum solche Sorgen, um dich nicht den viel schlimmeren Folgen, die das Zellgift Alkohol auf alle Körperzellen hat, stellen zu müssen?

Antwort
von healey, 30

Ich glaube nicht das das dich Drogen am wachsen hindern. Aber falls Du Drogen nimmst hör lieber auf net das Du noch irgendwann wegen Drogen ins GRAS beißt !

Kommentar von derdoenermann1 ,

Alk ist halt ne droge

Antwort
von amirreza, 36

Ja klar, und man wird faltig und sieht alt aus

Kommentar von derdoenermann1 ,

Danke akhi

Kommentar von derdoenermann1 ,

Bist ein Prinz wie dein Name

Kommentar von amirreza ,

Kein Problem Bruder

Antwort
von play4gay1978, 42

Ja kanner und nein du wirst später nicht mehr wachsen. Lass einfach die Finger davon.

Kommentar von derdoenermann1 ,

oha...

Antwort
von atze3011, 16

Ja. Das Wachstum kann gestoppt werden. Das gilt für jede Droge. Viele Drogen machen zB die Knochen härter was das Wachstum verlangsamt/stoppt.

Ob du wieder weiter wächst weiß ich nicht. Wenn man den Konsum reduziert/beendet könnte es sein dass es wieder weitergeht.

Antwort
von ponyfliege, 36

wenn man einmal aufgehört hat zu wachsen, wächst man nicht mehr weiter.

Kommentar von derdoenermann1 ,

Ich meine wenn der Wachstum mit 16 kurz gestoppt hat, wachse ich dann noch später wenn ich immernoch jung bin oder das stoppen geendet hat?

Kommentar von ponyfliege ,

aufhören heisst: is fertig wachsen.

Antwort
von franzicc, 33

Mit 16 Alkohol und Drogen nznznz übermäßiger Alkohol Konsum kann sich negativ auf dein Wachstum auswirken, aber ab und zu mal ein oder 5 Bier wird nichts an deiner späteren Größe ändern 

Kommentar von derdoenermann1 ,

Warum "und Drogen nznznz" Alkohol ist auch ne Droge, genauso wie Tabak usw hahahaha du hast ja null Plan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community