Frage von timego, 53

Kann Albanien die EM 2016 wirklich gewinnen?

Jetzt sind sie ja fast sicher im Achtelfinale oder? Also können sie einfach so weiter Spielen wie gestern und alle besiegen und gewinnen, oder?

Antwort
von Spartan12345, 34

hahahahahha die haben gestern gegen rumänien gewonnen und dann nur durch ein Kopfball Tor, chill doch mal haha :D

Antwort
von Spartan12345, 27

und nochwas...Griechenland wird der einzige Underground sein, der jemals gewonnen hat! Merkt euch das! :D

Antwort
von woizin, 27

Das kann dir hier niemand, wirklich niemand mit absoluter Sicherheit beantworten.

Antwort
von Tomamos, 31

Was geht, bei uns haben die gestern alle rum gehupt als wären sie weltmeister geworden, kommt mal wieder auf den Boden.


Antwort
von Stoszdaempfer22, 23

Hallo,

rein sachlogisch ist es natürlich möglich, wenn sie die K.O.-Runde erreichen.

Rein intuitiv ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Aber auch nicht ausgeschlossen.

Tja, mehr kann dir dazu wohl niemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten