Frage von flaggen2016, 87

Kann Albanien die EM 2016 gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von K1n9Andy, 59

Alles ist möglich ~ Toyota

Kommentar von flaggen2016 ,

Welche Mannschaft ist Toyota?

Kommentar von K1n9Andy ,

woooow 😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von greenhorn7890, 65

Gewinnen kann jeder der Teilnimmt. Ob sie es schaffen ist ne andere Sache, da viele Teams sehr viel besser in Form sind.

Antwort
von tiger112, 38

Ich denke das kann jeder der teilnimmt.

Antwort
von julianjunity, 32

Ja... Wenn die sich Mühe geben

Antwort
von hibiskus001, 57

Konnte Albanien gegen die Ottomanischen Invasoren im fünfzehnten-sechzehnten Jahrhundert gewinnen?


Kommentar von flaggen2016 ,

ja

Kommentar von SplitterFX ,

Länger als jedes andere Land

Kommentar von hibiskus001 ,

Aber letztlich doch erobert.

Antwort
von Rilotex, 51

genauso wenig wie Deutschland!

Ich setz dieses Jahr stark auf Portugal!

Antwort
von Jiggy187, 36

Albanien kann gewinnen wenn mindestens zehn andere Teams ihre Teilnahme absagen

Antwort
von wiewar2011, 29

nööö können sie nicht. Albanien ist die schlechteste Mannschaft von allen Teilnehmern und sie werden definitiv nicht gewinnen. Vielleicht werden sie mit viel Glück ein Gruppenspiel gewinnen, aber dann ist Schluß mit Lustig.

Brauchst du Punkte oder hast du eine Wette am laufen oder warum so eine kuriose Frage? -kopfschüttel-