Frage von einhorn1300, 42

kann akku von tv leer werden?

Und zwar bin ich grade alleine zuhause und es is ungefähr vor ner stunde plötzlich der strom ausfgefallen. Ich hab dann als der strom weg war mal den fernseher angemacht dass ich wenigstens davon licht habe. Jetzt hab ich nur angst dass der akku meines tv leer geht. weil der akku is jetzt schon seit nem jahr am laufen und ich musste bis jetzt noch nicht aufladen. Ich habe aber irgendwie das gefühl dass der akku gleich leer wird weil mein tv jetzt irgendwie runter zählt. Oder explodiert der wenn die zeit abgelaufen ist? Ich hab jz echt angst. ich will echt nicht im dunkeln hocken. es ist ja schon 19 uhr. kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von andie61, 29

Was für ein Akku in einem Fernseher?Hast Du einen portablen kleinen Fernseher?

Kommentar von einhorn1300 ,

Meine eltern sagen manchmal das da so n akku is und das der leer geht wenn man den tv zu oft benutzt

Kommentar von andie61 ,

Ich frage mich langsam ob Du uns hier verscheissern willst?Ein Fernseher funktioniert nicht wenn der Strom ausfällt,und einen Akku hat er erst recht nicht!

Antwort
von almmichel, 19

Du meinst sicher die Fernbedienung. Klar kann die sich entleeren.

Antwort
von einhorn1300, 14

Nein des is halt wie ein laptop nur als "fernseher" also er is halt nich mit so vielen kabeln und aber größer als eine n laptop


Antwort
von JoachimWalter, 22

Das der Fernseher einen Akku hat wäre mir neu. Laß mich gern belehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community