Frage von wwetnafan,

Kann Adobe Reader nicht installieren...

Ich brauche Hilfe: Ich kann Adobe Reader nicht installieren (siehe Bild)

Was soll ich tun?

Ich hab Windows 7 Professional

Und bitte antwortet nicht mit "Hol dir lieder FoxiReader oder wie des heisst - Nein ich möchte Adobe Reader

Adobe Reader installation Fehlgeschlagen...
Adobe Reader installation Fehlgeschlagen...
Hilfreichste Antwort von Turbotommy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was willst Du mit dem Anfälligen, Aufgeblähten Adobe Reader??? Vielleicht ist das hier eine Alternative für Dich?

PDF-XChange Viewer macht die beliebten PDF-Dokumente sichtbar. Mit der Alternative zu dem Marktführer Adobe Reader betrachtet man PDF-Dateien nicht nur, sondern versieht die Dokumente mit Notizen, kopiert den Text oder exportiert den Inhalt als Screenshot.

PDF-XChange Viewer verfügt über die Standardfunktionen eines PDF-Betrachters: Zoom, Textsuche und Seitenübersicht bietet die Software genauso wie Druck- und Speicherfunktion. Im Vergleich zu anderen kostenlosen PDF-Programmen hat PDF-XChange Viewer aber einige Extras im Gepäck: Öffnet man ein PDF-Dokument, zeigt die Software den Inhalt im Explorer als kleine Vorschau an. Das PDF-Dokument versieht man mit PDF-XChange Viewer mit Notizen oder Pfeilen und markiert oder unterstreicht Textstellen nach Belieben.

PDF-XChange Viewer exportiert ausgewählte Dokumententeile per Screenshots-Funktion als Bitmap-Datei. Einzelne Textpassagen kopiert man aus dem PDF-Dokument und fügt die Information per Drag&Drop in jedes andere Textverarbeitungsprogramm ein.

Fazit PDF-XChange Viewer bietet mehr als der Adobe Reader und öffnet PDF-Dateien überraschend schnell. Die Freeware erweist sich als echtes Glanzstück unter den PDF-Betrachtern. Sie ist im Moment auch Sicherer wie der Adobe Reader. Das alles funktioniert auch aus dem FF heraus und mit dem FF.

Alternativ wäre da noch FoxitReader zu nennen.

  • chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

  • tracker-software.com/product/pdf-xchange-pro

-TT

Kommentar von wwetnafan,

Danke, ich werde es anschauen

Kommentar von Turbotommy,

Danke für den Stern. -TT-

Antwort von gerhardus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Foxit Reader ist klein, gut und kostenlos ! mal Googeln !

Kommentar von Dickerchen123,

hatte gerade auch Probleme mit Adobe. HAbe deinen Rat befolgt - funktioniert - Danke

Antwort von seFIST,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also wenn du unbedingt Adobe haben willst (werd ich zwar nicht verstehn, aber bitte), dann lösch das Zeugs von deiner Festplatte und lad ihn nochmals von der Adobeseite runter...

nichts desto trotz bist mit Foxitreader natürlich besser bedient :D

Antwort von jitta,

habe auch das 7 und hatte keine probleme.versuche es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Adobe schließt ernste Sicherheitslücke Im Adobe Reader wurde im Februar 2009 eine Schwachstelle entdeckt, die bereits für gezielte Angriffe ausgenutzt wird. Durch die Lücke kann eingeschleuster Code zur Ausführung gelangen, durch den ein Angreifer die Kontrolle über das System erlangen kann. Betroffen sind alle Versionen von Adobe Reader und Acrobat, einschließlich der aktuellen Versionen 9.0 und 8.1.3. Das fast 28 MB große Update s...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community