Frage von Asperergia, 65

Kann ADHS , Asperger Syndrom und Bipolare Depression zusammen bei einem Menschen für psychische probleme sorgen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 34

ADHS und Asperger sind psychische Störungen, die einzeln, aber auch zusammen bei einem Menschen auftreten können.

Da das alles zusammen (auch einzeln) nicht so einfach zu verkraften ist, kann es zu Depressionen kommen. Also ADHS und / oder Asperger können die Entstehung einer Depression stark begünstigen.


Kommentar von Asperergia ,

Danke für deine antwort - jezt verstehe ich mehr von den ganzen problemen. Grüssi

Antwort
von einfachichseinn, 25

Ja alleine eins davon kann schon zu Problemen führen. Daher kann alles zusammen noch viel eher zu Problemen führen

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Das letzte kenne ich nicht wirkich, aber die ersten beiden können auch einzeln für Probleme sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten