Frage von amelllllla, 48

Kann abends nicht schlafen und schlafe in der schule ein?

Ich habe vorgestern nacht nur 2 einhalb stunden geschlafen und vorletzte nur 4. Ich kann einfach nicht einschlafen

Ich weiss nicht was ich tun soll weil ich diese nacht auch nur 6 stunden schlafen kann Wie kann ich einschlafen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 8

Hallo Amelie! Es ist immer der Kopf der zur ruhe kommen muss.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit.

 Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf.

Antwort
von DilaraY, 27

Wann schläfst du denn durchschnittlich ein und wann stehst du auf?

Kommentar von amelllllla ,

im winter bin ich eigentlich jeden tag zwischen 10 und halb 11 eingeschlafen und bin um 6:30 aufgewacht

Kommentar von DilaraY ,

Das ist bei mir wegen der Schule auch so und dennoch kann ich super einschlafen. Vielleicht liegt es an deiner Gesundheit oder so, wenig Vitamine etc. Ich würde dir ein Arzt vorschlagen. Falls ich falsche Angaben gegeben haben sollte, tut es mir leid. :)

Kommentar von amelllllla ,

vielen dank 😊❤ <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community