Frage von muaah, 121

Kann abends nicht einschlafen, was hilft?

Hey liebe com. Ich hab das problem, dass ich Abends nie einschlafen kann und schlafe dann immer erst so zwischen 24.00 und 1.00 Uhr ein dann bin ich am Morgen immer total müde. Ich mache jeden Tag - ausser freitag und samstag - sport also kann es nicht an bewegungsmangel liegen. Eine warme Milch am Abend hilft nicht und für ein Bad ist es nach dem Training schon zu spät. Irgendwelche Geschichten zu hören hilft auch nicht. Der fernseher ist auch ausgeschalten. Habt ihr vlt no mehr tips? Bin langsam am verzweifeln! >.<'

Antwort
von JanRuRhe, 112

Am besten du liest ein interessantes aber nicht zu spannendes Buch. Zum Beispiel die Bibel( kein Scherz)

Antwort
von Delveng, 117

Ich werde immer dadurch todmüde, wenn ich abends noch etwas im Internet suche und lese.

Antwort
von Alexderrusse98, 102

Ein Buch lesen, ruhige Musik hören, du musst auf jeden Fall zur Ruhe kommen!

Antwort
von Branko1000, 95

Glas warme Milch trinken.

Antwort
von kami1a, 81

Hallo Muah Hier mal ein Link zu einer Antwort zu der ich schon - wie auch da - oft positive Rückmeldungen bekommen habe.

https://www.gutefrage.net/frage/schlaftipps-hilfe-hilfe-hilfe?foundIn=answer-lis...#answer148482551

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Anonym1965, 93

Alles aus machen--->Augen zu--->leise Musik oder Podcast an.Hilft bei mir zumindestens.

Antwort
von Reality010, 80

Baldrian soll helfen. 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 69

Versuch mal mit offenem Fenster zu schlafen, ich hab auch oft schlafprobeme gehabt mit offenem Fenster schlaf ich dann meist aber schnell ein und gut weiter ;)

Hoffe das das bei dir auch geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten