Frage von DJChillerS04, 93

Kann Ab durch die Hecke nicht starten Ist Ab durch die Hecke überhaupt mit Windows 7 kompatibel, kann es eventuell daran liegen?

Ich habe mir letztens zwei mal das Spiel "Ab durch die Hecke" für den Computer gekauft und ich kann es einfach nicht starten. Wenn ich auf das Symbol im Arbeitsplatz bzw. Computer klicke, lädt es (angeblich) ganz kurz, doch dann war es das auch schon wieder. Es passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung, einfach nichts, egal wie oft ich es probiere zu starten / installieren o.Ä. Es kann ja nicht daran liegen, dass die CD fehlerhaft ist, da ich sie ja zwei mal bei zwei Verschiedenen Geschäften gekauft habe, beide Male das Selbe Problem! Nun stelle ich mir die Frage, wo das Problem liegt? Liegt es eventuell sogar darin, dass Ab durch die Hecke aus welchem Grund auch immer nicht mit Windows 7 kompatibel ist, da es so ein altes Spiel ist? Kann doch eigentlich auch nicht sein oder? Andere Spiele aus den frühen 2000er Jahren kann man ja auch spielen. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von flowerwithloser, 60

Welches Windows 7 hast du denn (Home Premium, Professional oder Ultimate)?

Kommentar von DJChillerS04 ,

Home Premium! 

Kommentar von flowerwithloser ,

Hm schade, du kannst versuchen das Setup im Kompabilitätsmodus zu starten. Du machst Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Öffnen und dann machst du Rechtsklick auf die Datei "Autorun". Danach Eigenschaften - > Kompatibilität -> Kästchen wo irgendwas mit Kompabilitätsmodus steht anhaken. (Ist nur ein Versuch, hab keine Ahnung ob das funktioniert)

Antwort
von Panteon00, 67

Vllt mal mit admin rechten ausprobieren

Kommentar von DJChillerS04 ,

das geht irgendwie nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Icon klicke, gibt es nur diese Möglichkeiten zur Auswahl: "Programm installieren oder ausführen", "Automatische Wiedergabe öffnen...", "DirectX(R)..." und die üblichen weitern Möglichkeiten :S

Kommentar von Panteon00 ,

hast du es installiert xD

Kommentar von DJChillerS04 ,

nein, habe ich nicht, da es ja auch nicht geht! Um es zu installieren, müsste ich es ja auch ganz normal mit einem Doppelklick auf das Icon starten, aber es startet ja nicht!

Kommentar von Panteon00 ,

achso...so spontan fällt mir auch nichts ein

Antwort
von MilkaWay, 62

Ich kenn mich da nicht aus,aber kostenlose Filme gucken kannst du auf Movie2k.to oder Onlinefilme.de

Kommentar von DJChillerS04 ,

danke, falls du mir wirklich helfen wolltest, aber hast du mal gelesen worum es überhaupt geht?  :o

Kommentar von MilkaWay ,

nicht richtig 😂

Kommentar von MilkaWay ,

Okay jetzt schon.Da habe ich gar keine Ahnung,sorry meine dumme Antwort 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community