Frage von FrageAntwort8, 33

Kann 3D-Touch auf dem iPhone kaputt gehen?

Ich habe ein iPhone 6s Plus...
Meine Frage ist, wenn ich zu viel 3D-Touche, ob es dann irgendwann kaputt gehen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 14

Hallo,

> Nein, das iPhone besitzt ein druckempfindliches Display mit moderner Techniker

> Es "lebt" quasi von deinem Drücken

> Du kannst die Intensität natürlich ändern, um die Stärke zu regulieren

LG

Antwort
von Daaak, 19

Natürlich geht das, ist doch klar wenn das System mit Druckpunkten arbeitet

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Meine Frage war nicht, ob das kaputt gehen kann, sondern meine Frage war,

[Wenn ich zu viel 3D-Touche, ob es dann kaputt gehen kann...]