Frage von BlockierFool15, 54

Kann 2-Takt Öl auf dem Motorrblock anfangen zu brennen?

Ich habe einen Sportauspuff an meiner Yamaha Tzr 50 und die ist vorne am krümmer nicht zu 100% dicht. Immer wenn ich am Gas ziehe, spritzt Öl raus und landet auf dem Motor, (Motorblock).

Zur Frage: Kann es möglich sein, das bei einer langen fahrt und bei einem heissem Tag das Motoröl am Motorblock anfängt zu brennen ?

Danke im Voraus

Maik

Antwort
von MarKing93, 29

Nein, der Block wird niemals so heiß, dass es sich von alleine entzündet.

Antwort
von Iflar, 14

Ist das ernst gemeint? Wieso dichtest du den Krümmer nicht einfach richtig ab? Hast du so viel Geld für Sprit und Spaß an verringerter Leistung? Spritzt dir die Suppe nicht eh dauernd an die Hose? 

Antwort
von Ben0203, 40

Ja kann es und es qualmt sehr stark

Kommentar von freddddan ,

So einen Müll. Brennt nicht.

Kommentar von Ben0203 ,

deine Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community