KAnn 12 Wochen nach einem trümmerbruch und ruhigstellung der Knochen wieder weiter zusammen wachsen wenn das noch nicht vollständig passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun bei einem normalen, einfachen Bruch dauert es ca. 6 Wochen bis es verheilt ist. Ich kann mir gut vorstellen dass es bei einem Trümmerbruch länger dauert. allerdings finde ich dass 12 Wochen schon recht lange sind. ich weiss jedoch nicht ob es noch heilt. eigentlich sollte es kein problem sein da der Körper auf die Heilung ''programmiert'' ist. Dennoch, frag am besten deinen Arzt wie lange er für die Heilung eingerechnet habe. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vera0109
24.04.2016, 10:30

Danke, 12 wochen dauert die Heilung schon und stimmt...der Arzt sagte mit kürzlich auch das der Knochen wieder stimuliert werden muss damit er weiß er wird noch gebraucht. Mich stört momentan die Steifheit im Gelenk was laufen lernen erschwert. Man fängt an krumm zu gehen. Schlecht für die Hüfte.  

0