Frage von Deutscher02, 63

kann 1 Döner dick machen?

Antwort
von Darkmalvet, 10

Nein, dafür brauchst du schon mehr Döner

Antwort
von DerOberst1999, 23

Die Masse machts. Wenn du dich die ganze Zeit schlecht ernährst und einen Tag gut ist das genau das gleiche.

Antwort
von Savix, 19

Ein einziger nicht. Ein Döner enthalt rund 650 kcal und zählt aufgrund seines Gemüses das er enthält, zu den eher "gesünderen" Fast-Foog Lebensmitteln, weshalb er in angemessenen Mengen verzehrt, völlig unbedenklich ist. 

Nun gut, über die Qualität des Fleisches kann man sich zwar streiten, aber gestorben ist daran (offiziell) noch niemand. Zudem sind die dt. Lebensmittelgesetze sehr streng und beugen im Gastronomiebereich u.A. Lebensmittelüberlagerungen vor, genau das gilt auch für Gastronomien, welche Döner verkaufen. 

VG, Sv 

Antwort
von HelmutPloss, 23

Ein Döner alleine nicht! Es kommt darauf an, was da noch dazu kommt.

Antwort
von Vomiter, 16

Ein Döner hier und da ist nicht schlimm. Jeden Tag einer oder mehr schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten