Frage von MSadee, 42

Kann / Werde ich noch wachsen ?

Ich bin ein 14 Jähriger Junge, der in etwa 2 1/2 Monaten 15 wird.Ich bin 1.63 cm groß, habe eine Schuhgröße von 38 1/2 und meine Eltern sind etwa beide um die 1.66 cm groß. Nun ist meine Frage an euch : Denkt ihr ob ich noch wachsen werde ? Oder weiß evt. jemand ob und wie viel ich noch wachsen werde ? Ich bitte um ernsthafte Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus. Ein Aspekt den ich beinahe vergessen hätte : Ich muss Gymnastik-Übungen für meine leicht gekrümmte Wirbelsäule machen. Eventuell ist das ein Faktor der ein wenig, oder sogar viel das Wachstum einschränkt. (?)

Vielen Dank für das Lesen / beantworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannikmhr, 29

Wen du es genau wissen willst kannst du zum artzt gehn und fragen der kann dir genauer sagen wie viel du noch wächst anhand wie weit deine knochen auseinander stehn

Antwort
von michi6267, 25

klar bei meinen eltern ist es fast genauso und ich bin jetz 17 und bin 1,77 cm groß. Es kann also theoretisch alles passieren :) Hängt auch von deinen großeltern ein wenig ab ;)

Antwort
von Whispywhisp6, 24

Mit 14 garantiert noch, aber man wird meist nicht größer als seine Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten