Frage von TarikBas, 6

Kann net pennen schnerzen! ?

Mein rechtes Ohr tuht megaa weh und ich kann grade kein artzr holen und Damen Trick mit Zwiebeln habe ich auch Gemacht habe aber immer noch schmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spagatwurzel, 4

brauchst die richtige Musik und dann mit Kopfhörer hören
Soft Techno oder so vielleicht

Kommentar von TarikBas ,

Willst du mich verarschen 

Kommentar von Spagatwurzel ,

nee echt nicht, manche Musik beruhigt

Antwort
von FireFreak88, 4

Wenn du es so beschreibst, wird dir keiner helfen können. "rechtes Ohr tuht megaa weh" Ahja.. Ferndiagnosen sind schwer zu stellen bei solch mageren Informationen.