Kann mir jemand sagen wie ich die Füße von einem Bett befestigen kann ob wohl da keine Löcher sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Füße einfach weglassen ;)

Also, hab mir mal das
Video angeschaut. Die Schrauben gehen ja durch den Bettfuß, wenn ich das
richtig gesehen habe. Große Löcher findet man sicher nicht, aber ganz
kleine Vorbohrungen sollte es geben. Wenn die Schrauben am Ende spitz
zulaufen kann man sie dann mit etwas Druck einschrauben. Aber so kleine
vorgebohrte Löcher sollten eigentlich vorhanden sein. Schau doch noch
mal nach.

Ansonsten Fuß aufsetzen. Schraube/Schrauben einsetzen und mit Hammer etwas draufschlagen und damit die Stelle markieren. Mit einem kleinen (!) Bohrer oder Handbohrer leicht anbohren, dann sollte die Schraube fassen.

Gutes Gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerochka0912
17.02.2016, 19:14

Dankeschön :))

0

Vielleicht werden die jeweils über Kreuz von innen an den Rahmen angeschraubt. Lade doch mal ein Bild hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerochka0912
17.02.2016, 18:38

Wie kann ich denn hier ein Bild hoch laden?

0

Ein Bild wäre sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerochka0912
17.02.2016, 18:33

Ja ich weiß aber ich weiß nicht wie ich hier Bilder Hochadel kann

0
Kommentar von Lerochka0912
17.02.2016, 19:15

Ja Dankeschön :)

0

Ohne ein Bild schwer zu sagen. Aber es braucht nicht unbedingt ein loch um eine Schraube ins Holz zu schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?