Frage von christl10, 22

Kann mir jemand ein gutes Grafiktablet empfehlen?

Meine Tochter malt gerne Tiere. Derzeit mit Bleistift und Papier. Damit sie noch mehr üben kann, dachte ich, ich kaufe ihr ein Grafiktablet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yaoigod, 14

Ich würd mal bei der Marke Wacom nachschauen. Da gibt es eine Modellreihe mit dem Namen 'Intuos'. Es gibt viele Variationen, die auf einige Themen angepasst sind.
Das ist die Website:
https://eu-store.wacom.com/?gclid=CMPMoO-Xr80CFVYo0wod-SwByg

Antwort
von backtolife, 14

lass sie doch weiter aus papier malen