Frage von VanTheSuperman, 66

Kann mir jemand den Witz erklären?

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt." "Ich weiß nicht, ob sich das machen läßt," gibt der Kellner zu bedenken. "Aber wieso, gestern ging es doch auch."

Antwort
von HerrGewerke, 66

Der Besteller will den Kellner darauf aufmerksam machen, welch verdorbenes Essen hier am Vortag serviert worden ist

Antwort
von Reanne, 43

Ist doc ganz einfach, der Urlauber beschreibt das Frühstück vom Vortag.

Antwort
von HerrNudelsalat, 25

Weil das Hotel nicht besonders gutes Essen hat, verkohltes Toast, Rohes ei, steinhartes Ei, das war ja nicht die Absicht, der Hotel Besucher jedoch dachte dass das Essen dort so sein soll

Antwort
von Jammira, 36

Meiner Meinung nach ist der Witz nicht witzig weswegen ich nicht weiß was ich dir da erklären soll.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 37

Weil das Essen, welches er gestern bestellte offenbar total "sche*ße" war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten