Frage von robert1rr2, 46

kann man Wildkatzen zähmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Actionfreund, 34

Ich denke schon, aber es hängt auf jeden Fall davon ab wie jung sie sind:)

Antwort
von nettermensch, 31

über welche Wildkatzen reden wir denn jetzt, Hauskatzen oder tiger, leparden oder Löwen.

Kommentar von robert1rr2 ,

solhe wildkatze: :

Antwort
von mrsAnswerGTF, 31

Sehr schwer. Wenn ein baby von Anfang an von Menschen groß gezogen wird dann ja. Aber eine wilde Wildkatze würde man nur stressen. Man kann dennoch versuchen die Wildkatze an den Menschen zu gewöhen