Frage von laurajune, 91

Kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almutweber, 31

wenn das Leben bei dir zuhause unerträglich ist, kannst du dich ans Jugendamt wenden. In schlimmen Fällen bringt das Jugendamt Kinder in Pflegefamilien unter. Aber solange deine Eltern dich nicht zur Adoption frei geben, bleiben sie deine Eltern.

Antwort
von Akka2323, 30

Nein, Eltern sind Schicksal, Kinder aber auch.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Nein das geht nicht

Antwort
von josef050153, 25

Das geht leider nicht. Wenn es aber für dich unerträglich ist, dann wende dich an das Jugendamt.

Antwort
von BurjKhalifa, 34

Nein, kann man nicht.

Antwort
von Empylice, 36

Leider nein. Aber keine schlechte Idee.

Antwort
von gadus, 55

Nein,da du mit ihnen auch nicht verheiratet bist.   LG  gadus

Antwort
von KeylargoxD, 48

ja aber nur in texas