Kann man mit einer SchilddrüsenÜBERfunktion schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man, allerdings kann sich bei einer Schilddrüsen Über unterfunktion auf das Kind auswirken. Daher falls die Schwangerschaft besteht beim Arzt ansprechen das eine Störung bekannt ist oder in Verdacht steht.

Dann wird das in der Regel nochmal genauer untersucht und im Verlauf der Schwangerschaft medikamentös gegen gesteuert.

War bei meiner Frau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar.

Und die Periode bleibt nicht aus bei einer Überfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMey15
09.07.2016, 14:15

Aber wie geht das denn die SchilddrüsenÜBERfunktion produziert doch kein sperrma oder?

0

Was möchtest Du wissen?