Frage von michiswelt, 21

Kann man irgendwo sehen wer einen deabonniert hat?

Also ich wollte mal wissen ob es eine Seite gibt die einem anzeigt von wem man deabonniert wurde. Gibt es so eine Seite ? Schließlich gibt es doch auch so eine Seite wo man sieht wie die Abos sich steigern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assmuss98, 21

Wer dich abonniert hat, siehst du nicht, du siehst nur das dich jemand deaboniert hat... du kannst aber bei den Abonnementen gucken, wenn jemand weg ist weißt du wer dich deaboniert hat

Kommentar von assmuss98 ,

Ich gehe mal von YouTube aus

Kommentar von michiswelt ,

Steht da auch dann der Name ?

Kommentar von michiswelt ,

Wo ist diese Seite zu finden ?

Kommentar von assmuss98 ,

Bei "Community" links da stehen die Abonnenten ( Name, wie lange er dich Abonniert hat und seine Abozahl ^^)

Antwort
von xPremiumHDx, 21

von was meinst du, YouTube, Instagram... etc ?

Kommentar von michiswelt ,

Sorry, YouTube .