Frage von Rabe456, 42

Kann man in 2 Monaten den MotorradFührerschein schaffen?

Antwort
von Ladiesmann, 21

Es gibt den beschleunigten Führerschein = Du hast den in 2 Wochen kostet zwar EXTRA aber du wirst schnell fertig am besten läßt du dich bei einer Fahrschule beraten.

Kommentar von gta5fan ,

Bei meiner fahrschule bieten sie es auch in 7 tagen an.

Antwort
von Ryda2097, 9

Ich hab meinen in 5 Tagen gemacht. Bin aber vorher schon 1/2 Jahr ein 50ccm Supermoto gefahren. Also viel üben und dann am besten noch den Fahrlehrer kennen dann geht sowas

Antwort
von Daniel3005, 26

Rein von den Theorie/Fahrstunden geht das ja, aber es wird vl bissle knapp weil das beim TÜV etc. mit den Papieren dauern kann...

Antwort
von YankoCBR, 20

Das geht ganz locker. Ich hab 2 1/2 Monate gebraucht und da war weihnachten und Neujahr dazwischen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 29

Sogar in 2 wochen möglich bei einer Intensivfahrschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten