Kann man in Echo of soul den Server wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt leider keinen anderen Weg :/

Du kannst keine Accounts von Nordamerika nach Europa transferieren und andersrum :/ ... Du muss wohl oder übel alles von vorn' machen, wenn du die Server wechselst oder dir im Shop so'n Item mit Echtgeld kaufen, was dich dann direkt auf Level 60 bringt ---> Ist aber dementsprechend teuer ^^'

Du kannst auch nicht die Entwickler bzw. Aeria Games darum bitten, den Account zu transferieren ... Das geht leider nicht :/

Es geht nun nicht anders als noch mal von vorn' anzufangen ^^'

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaenerys
17.02.2016, 21:06

Oh mann! Das ist sowas von blöd. Ich finde es sollte mal so eine einmalige Möglichkeit geben -.- Jz muss ich einfach alles von neu anfangen . ..

0

Was möchtest Du wissen?