Frage von iAlbo, 41

Kann man im Schlaf von sich selbst Fotos machen?

Es gibt ja das Schlaf-Simsen oder die Schlafschreibstörung, bei der man im Schlaf Textnachrichten schicken kann. Kann man auch im Schlaf Fotos von sich machen (z.B. Nacktbilder ) und weiter verschicken? Irgendwie habe ich Angst, dass sowas mir passieren könnte.

Antwort
von Rockuser, 25

Bei der heutigen " Selfisucht" " vermutlich schon.

Antwort
von alexxxflash, 15

Dazu gehört aber auch, dass du entweder nackt schläfst oder dich ausziehst. Ich denke nicht, dass soetwas vorkommt.

Antwort
von Materianer, 19

Klar kann ma dass machen im Traum, nur wird sowas in der Realität niemals ankommen.

Antwort
von user7673214, 11

Fessle dich einfach mit Handschellen selbst ans Bett und wirf den Schlüssel dann weit weg... so besteht nicht die Gefahr, dass du dich im Schlaf selbst befreist und dann Nackfotos von dir machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community