Frage von tobithechecker, 26

Kann man zwei verschiedene Paare kopfhörer gleichzeitig benutzen mit Hilfe eines doppelten klinkensteckers ohne eine asynchronität befürchten zu müssen ?

Ich habe das Problem, dass andauern meine in ear kopfhörer kaputt gehen aber meistens ist immer nur einer der beiden kopfhörer beschädigt, deswegen habe ich vor mir einen doppelstecker wie auch im Bild zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich eine gewisse asynchronität zu befürchten habe oder vielleicht auch eine unterschiedliche Lautstärke. Normalerweise benutzt man ja nur solche doppelstecker, wenn man mit zwei verschiedenen Leuten Musik von einer musikquelle hören möchte. Vielleicht hat irgendjemand zu hause solch einen doppelstecker und kann es direkt mal für mich ausprobieren. Ich bedanke mich für jede Art von Hilfe.

Antwort
von Blauerkaempfer, 19

Also bei mir klappt es

Kommentar von tobithechecker ,

Hört es sich denn auch gut an?

Kommentar von maulwuff ,

@ blauer-etc.:

Wie denn? Erzähl mal!

Antwort
von Ximbo, 7

Sollte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten