Frage von Viollessa, 87

Kann Jemand von zu Hause aus auf mein Handy zugreifen?

Hallo, Mein freund hat mein Google Account, Und meine Kontakte sind darauf auch gespeichert. Kann er von Zuhause aus meine Google Kontakte löschen?

Antwort
von data2309, 17

Du solltest sofort das passwort ändern, danach kannst du unter:

https://contacts.google.com/u/0/preview/all 

gelöschte Kontakte bis zu 30 tage wiederherstellen. d.h. alle Kontakte die innerhalb dieser Zeit gelöscht wurden werden dann einfach wiederhergestellt.

diesen Punkt findest du in dem Auswahlmenü links unter dem Punkt "Mehr" > Kontakte wiederherstellen.

aber erst passwort ändern, sonst werden die auch auf dem Handy deines Freundes wieder angezeigt. 

Antwort
von Nydold, 44

Ja, kann er.

Wenn du das PW änderst, gibt es eine Option "Alle eingeloggten Geräte ausloggen"

Kommentar von Viollessa ,

Gut zu wissen danke 

Kommentar von Nydold ,

Außerdem kannst du auch einstellen, dass du eine E-Mail Benachrichtigung bekommst, sobald sich jemand einloggt.

Kommentar von Viollessa ,

Dann werde ich gleich mal danach schauen und alles ändern das er kein zu Griff mehr hat 

Nochmal danke 

Ihr habt mit sehr geholfen 

Antwort
von EySickMyDuck, 30

Moin... Mit deinen Zugangsdaten ist das Kontakte löschen noch eins der harmlosesten Dinge die er auf und mit deinem Account anrichten kann... Ein Nachteil an Android ist das du nix ohne deinen Account machen kannst, der Account ist quasi deine Identität und sollte fast so behandelt werden wie dein PIN auf der Bank... Also, anmelden und schleunigst dein Passwort ändern, am Besten gleich den ganzen Account wechseln. Deine Daten kannste ja mitnehmen...

Kommentar von Viollessa ,

Wie Wechsel ich am besten den Account 

Kenne mich soweit aus aber nicht wie man das macht :)

Kommentar von EySickMyDuck ,

Servus... Am einfachsten du gehst mit einem Rechner über deinen Browser direkt auf die Gockelsuche und dann oben rechts irgendwo auf deinen Account. Da musste dich dann anmelden und kannst den Account löschen. Mach dir vorher deinen neuen und übertrage deine ganzen Daten bevor du deinen alten löscht dann sparst du dir den ganzen Schrott mit Backup und Cloudgedöns... Mit dem Smartphone geht das auch irgendwie aber da müsst ich selbst erstmal nachgucken. Ah, moment... Der Blitz des Geistes... Auf'm Handy gehst auf Kontoeinstellungen, dort kannste dat auch machen...

Antwort
von justmaius, 35

Ja kann er aber wenn dich das stört ändere einfach dein PAssword dann hat er keinen Zugriff mehr.

Kommentar von Viollessa ,

Okay das werde ich machen 

Aber wenn er angenommen die Daten auf seinem Handy hat muss er sich dann wieder neu einloggen oder wird das mit übernommen 

Antwort
von DesbaTop, 43

Wenn er deine Zugangsdaten hat kann er von überall aus auf deinen Account zugreifen

Kommentar von Viollessa ,

Danke das würde wahrscheinlich erklären wieso bestimmte Kontakte verschwinden 

Kommentar von DesbaTop ,

Dann solltest du deine Zugangsdaten schleunigst mal ändern

Kommentar von Viollessa ,

Werde ich machen danke 

Antwort
von SoVain123, 33

Wenn er deine Zugangsdaten hat kann er das bestimmt machen!

Antwort
von petranull79, 29

Wenn er deine Logindaten hat kann er ja jederzeit zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community