Frage von schaumamol, 36

Kann bitte jemand mein Antwortschreiben auf Englisch Korrektur lesen?

xtvorschau - Hallo,

ich habe mich auf eine Stelle als Volunteer beworben und habe heute die Zusage bekommen. Freut mich sehr.. Kann mir bitte jemand mein Antwortschreiben durchsehen? Bin mir sicher das ist nicht in Ordnung. Zuerst habe ich die Zusage kopiert

Hey ....., I am .............. Glad to hear from you! You seen great! I cannot open your video link, don't know why. But it's ok. We will have opening volunteer positions in January 2017, You are warmly welcome to join us! The volunteer job is quiet easy here, just help with free lessons and fun activitie to our kids! We provide free accomodation and food! Can you tell us what day will you arrive and how long would you like to stay in order to prepare good arrangment for you. Please let us know if you have any questions. Cheers,

Meine Antwort:

Dear .... Thank you very much. I am very happy about your positive news and the possibility to give a big smile to the students. Before I book a flight to Hong Kong and tell you when i will arrive I need to know if I need a working visa.

I will send you a link about the video at youtube https://www.youtube.com/watch?v=G7JnyU7XBrc&t=15s

Yours sincerely

Vielleicht kann mir auch hier jemand die Frage beantworten. Benötige ich für China ein Arbeitsvisum für eine Freiwilligenarbeit?

Besten dank für jeden Hinweis und Hilfe

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefan1531, 25

Dein Englisch ist auf jeden Fall besser als das Deines Gegenübers ;-)

Einzig würde ich schreiben "I would like to know if I need a working visa" statt "I need to know".

Vermutlich brauchst Du eins, ja. Siehe https://www.auswaertiges-amt.de/sid_4BF5CD95A2A9BA053652C7A05089AE05/DE/Laenderi...

Antwort
von Kadysha, 12

Nach "arrive" kommt ein Komma. Außerdem würde ich schreiben "I am sending you a link to a / the video on YouTube.

Hört sich vllt. statt "positive new" "feedback" besser an? :)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

Also einmal hast du "i" klein geschrieben bei "when i will arrive"

Hab gerade keine Zeit genauer drüber zu schauen Sorry