Frage von feinwaaga, 35

kann körper nicht kontrollieren hilfe?

Hallo, Ich habe das problem wenn ich versuche mich überhaupt nicht zu bewegen dass mein körper bewegungen macht die ich nicht will! es sind nicht diese bewegungen diese kleinen zuckungen die man normalerweise nicht merkt. Es sind stärkere aber nicht starke zuckungen die ich spüre, Entweder kann ich meinen kopf nicht still halten und er zuckt ganze zeit hin und her, oder mein fuß zuckt einfach kurz nach rechts oder meine Kniee zucken kurz und das stört mich echt weil wenn ich mich hypnotisieren lasse und ich gerade in einen angenehmen zustand komme zuckt es aufeinmal und alles ist wieder vorbei. Ich kann mich einfach nich für hypnosen still halten was mich extrem sauer macht dass ich am liebsten meinen eigenen körper verletzen möchte.

Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich würde mich auf antworten freuen. Danke.

Antwort
von pn551, 16

Wenn diese Zuckungen während der Hypnose vorkommen, ist das der Entspannungsmoment des Körpers. Viele haben das ja auch kurz vorm Einschlafen, daß dann plötzliche der ganze Körper zusammenzuckt und man dadurch erschreckt wieder vollkommen wach ist.

Antwort
von IchKannsHalt2, 35

Das kann vom stress kommen.Ich hatte das auch mal aber das ist dann weg gegangen

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten