Frage von Markus14556, 30

Kanman WoW mit diesem PC auf Ultra flüssig spielen?

Hallo ich wollte Fragen ob man WoW mit diesem Pc Auf Ultra flüssig spielen kann. 

http://www.saturn.de/de/product/_asus-m32cd-de047t-2116785.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 9

Wow Pack ich sogar mit meiner fast 7 Jahre alten gtx 660 auf Ultra mit im Schnitt +100 fps.
Also ja.

Antwort
von Dokojutsu, 11

Ja wow sollte funktionieren. Aber auf was denn? Auf full hd warscheinlich schon aber 4k halt nicht;)