Frage von Ella1907, 61

Kann mir jemand sagen wie man sich nach einer Vollnarkose fühlt?

Also mir werden bald alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig rausgenommen, das Problem ist nur, dass sie noch nicht draußen sind, das heißt mein Zahnfleisch muss erst aufgeschnitten werden usw. Und dies wird halt unter Vollnarkose durchgeführt. Kann mir nun jemand sagen wie man sich danach fühlt?

Antwort
von EpiXraZe, 41

Es fühlt sich recht lustig an.
Als würdest du aus einem extrem tiefem Schlaf erwachen, du aber nicht länger müde bist.

Kommentar von Ella1907 ,

Danke dir.

Weißt du vielleicht ob das ein Risiko für mein Herz ist? Ich leide nehmlich an Herz Rhythmus Störungen 

Kommentar von EpiXraZe ,

Da kann ich dich sofort beruigen. Es sollte kein Unterschied machen ob jemand ein Herzproblem hat oder nicht. Auch wenn immer ein Restriskio bleibt was bei allen ist.
Die Narkose wird jaa mit einer Mischung aus verschiedenen Medis durchgerführt, welche jedoch nicht das Herz betreffen.
Trotzdem ist es gut wenn es dein Zahnartz weiss.

PS: Mein Beileid wegen dem Herz :(

Kommentar von Ella1907 ,

Okay dann bin ich beruhigt!

Danke dir.

Kommentar von EpiXraZe ,

Kein Problem und viel Glück beim Zähne ziehen. :)

Antwort
von Schlauchmayer, 24

Ich denke mal, dass ihr beim Zahnarzt nochmal nachfragen sollt, welcher Anästhesist oder welche Anästhesieabteilung die Narkose durchführt. Es ist wegen der Herzrhytmusstörungen besser, dort vorher Bescheid zu geben. Eventuell benötigen sie sicherheitshalber noch Untersuchungen wie ein Ruhe-EKG.

Dann können Sie die Narkose entsprechend vorbereiten.

Ansonsten ist es schwierig genau zu sagen, wie du dich hinterher fühlst. Die Narkosemedikamente sind jedoch so kurz wirksam, dass du eigentlich schnell wieder auf dem Damm sein solltest.

Eventuell eine halbe Stunde nach der Narkose, vielleicht auch eine Stunde.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Das ist bei jedem Menschen anders, deshalb gibt es dafür auch keine pauschale Antwort. Ich bin nach einer Vollnarkose immer gleich topfit und 100%ig da und auch klar im Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten