Frage von Eks3838, 76

Kanm ich noch Fußballer werden?

Hallo Leute, ich bin kein Guter Fußballer... um genau zu sein kann ich fast nix... kein Ballbesitz, Sehr schlechte Schüsse, dribbling Katastrophe etc. Mit Fußball kenn ich mich aber sehrr gut aus.. nur das spielen krieg ich nicht hin...

Seit 6-7 Monaten geh ich regelmäßig am Wochenende kicken ... ich habe gemerkt das ich im Tor wirklich gut bin... kein Elfmeterschuss, Freistoß oder Schüsse aus der Ferne Schaffens bei mir durch.. lohnt es sich also mit 18 noch in einem Verein anzumelden... nur als Torwart ?

Antwort
von Quietmgs, 33

Profi wirst du nicht, aber spielen kannst du immer. Und nur als Torwart ist eine lustige Aussage wie ich finde. Der Torwart ist wohl der wichtigste Spieler beim Fußball, vor allem die moderne Torhüter Position. 

Antwort
von nooppower15, 50

Ja das lohnt sich Kreisklasse eben

Antwort
von kami1a, 22

Hallo!

 lohnt es sich also mit 18 noch in einem Verein anzumelden... nur als Torwart ?

Das lohnt sich allemal - wenn es Dir Spaß macht, alles Gute.

Antwort
von torte1985, 13

Haja mach des 18 ist noch kein alter.... Kreisligalegenden kicken noch mit 50

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Ja, als Torwart solltest Du es versuchen. Sport treiben ist gesund und besser als nur auf der Couch rumzuliegen --> http://www.dercartoon.de/images/joomgallery/details/fussball_cartoons_8/torwart_...

Antwort
von phile1234, 5

Du wirst wohl sicher kein Profi mehr werden, aber anfagen zu spielen kannst du IMMER! Als Torwart bisd du aber oft der Held und auf oft der Arsch eines Teams, deshalb überlege dir deine Position sehr genau.

Antwort
von clairehartz, 38

Könnte sich lohnen, als Torwart sollte es einfacher sein. Ansonsten kann mans ja als Trainer versuchen.

Antwort
von CocoKiki2, 31

wenn du bock drauf hast dann machs doch einfach.

Antwort
von Schalkefan1324, 28

Auch als Torwart musst du mal nen Ball schießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community