Frage von ProfessoriQ, 59

Kankheit die man nicht spürt aber ansteckend ist?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich für ein Paar Tage "pause machen". Problem dabei: Ich brauch einen ärtztlichen Attest und mein Artzt würde mir nie so etwas ohne Krankheit geben. Also suche ich eine Kankheit die man leicht bekommen kann,beider man ein Paar Tage zuhause bleiben muss und die nicht wirklich blöde beschwerden auslöst.(Sonst ist das ja keine Wirkliche Pause.)

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quentlo, 34

Du kannst dir natürlich einen infizierten Verband einnähen, das wäre genauso bescheuert, wie es deine Frage ist. Ich habe sechs Jahre lang studiert, um Menschen von ihren Beschwerden zu befreien, die du dir hier herbeiwünschst. Reiß dich zusammen und geh zur Arbeit/Schule etc.!

Antwort
von putzfee1, 26

So eine Krankheit gibt es nicht. Wenn du eine Auszeit brauchst, warte auf die Ferien oder den Urlaub, so wie jeder andere auch.

Antwort
von Arlon, 30

Bauchschmerzen kommen immer gut. Nur aufpassen, dass sie dir nicht gleich den Blinddarm rausschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community