Frage von Lurix, 40

Kann mir vielleicht jemand versuchen einen Schläger zusammenzustellen?

Mein spielstil ist sehr schnittig(ich spiele viel unterschnitt und versuche dann zu eröffnen) und ich bin allround bis offensive. Als holz nehme ich wahrscheinlich eines der stiga allround. Mein aktueller vorhand belag ist mir zu schnell und hat zu wenig spin. Mein rückhandbelag ist mir zu langsam (andro 1,7 backside 2.0)

Antwort
von Hartos, 16

NEIN was soll dir das bringen. . Du musst das im Laden machen und gleich testen am Tisch. Nur so und nicht anders merkst du gleich ob du mit dem zusammen gestellten Schläger Kontrolle hast und zurecht kommst. Immer vorher testen sonst bringt das rein garnichts. .Dann könntest du auch so irgend ein Schläger kaufen und gucken ob du damit spielen kannst oder nicht. . Immer beraten lassen und testen am Tisch alles andere ist Quatsch, da kaufst du die Katze im Sack ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten