Frage von Poseidon1516, 50

Kank , gereizt , Fehler. Hilfe?

hallo Leute ich bin fast 16 und im mom krank , also hänge ich den ganzen Tag zuhause ich werde langsam verrückt .

Hab mich den ganzen Tag gelangweilt aber meine Laune war gut . jetzt aber bin ich richtig gereizt und müde .

Leute schreiben mich an und normaler weise freue ich mich ,diesmal aber nicht , ich bin richtig auf stress aus .

Was soll ich machen? Ich fühle mich gerade unwohl . Soll ich vllt einfach schlafen gehen oder ?

Ich glaub sogar die Frage ist richtig unnötig 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 18

Ja, geh am besten schlafen. Dann ist die Gefahr kleiner, dass du jemanden unbeabsichtigt vor den Kopf stößt und das womöglich später bereust. Außerdem hilft viel schlafen beim Gesund werden. Dass du müde bist, zeigt ja auch schon, dass dein Körper Schlaf benötigt.

Vergiss nicht, dein Handy auszuschalten!


Kommentar von Poseidon1516 ,

Danke werde ich jetzt machen ☺

Kommentar von putzfee1 ,

Schlaf gut und gute Besserung.

Antwort
von toneRing, 19

Wenn man krank ist ist es normal das man sich gereizt fühlt da es einem ja auch nicht gut geht. Da ist jeder Stress einfach zu viel. Am besten du entspannst dich und schläfst dich einfach mal aus.

Wenn dich die Leute nerven dann sag ihnen dass du gerade etwas Ruhe brauchst da es dir nicht gut geht.

Wenn ich krank bin Schlaf ich immer viel

Antwort
von Sasa1910, 24

Ich würde Musik hören oder einfach schlafen 

Antwort
von nixawissa, 9

Schön das Du Langeweile verspürst und den Unterschied merkst wie gut es ist gesund zu sein! Aber halte bitte durch bist Du wieder fit bist, das schaffst Du!!!!! Gute Besserung!

Kommentar von Poseidon1516 ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten