Frage von GiftigerOsaft, 97

Kanivanha/Tohaido mit Temposchub (VF) für Froxy mit Wandlungskunst (VF)?

Ich suche ein WEIBLICHES Kanivanha oder Tohaido mit der VF (Temposchub) und biete ein männliches Froxy mit der VF (Wandlungskunst) (oder würde mir jemand einfach so aus Freundlichkeit ein Kanivanha/Tohaido geben^^).

Das Pokémon muss keine guten Werte/Attacken haben, ich würde es dann nämlich selber züchten.

Mfg GiftigerOsaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcheDevil, 57

Ich kann dir ein Level 13 Kanivanha mit VF anbieten, sollte es nicht zu spät sein ^^ FC: 4243 - 3645 - 5917

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Danke. Ich muss nur schnell ein Froxy mit VF züchten. Dann können wir tauschen.

Kommentar von ArcheDevil ,

Ich könnte in ca. einer Stunde tauschen, okay? :)

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Ja, ich bin bereit.

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Kann es sein, dass du dich beim FC vertippt hast? Bei mir steht "Der Freundescode ist nicht korrekt."

Kommentar von ArcheDevil ,

Mein Fehler, er lautet:

4253 - 3645 - 5917

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Kannst du jetzt tauschen?

Kommentar von ArcheDevil ,

Jo, geht klar

Antwort
von Nurundra, 68

kannst du mir vieleicht nen froxy mit wandlungskunst schenken also quasi ein neues züchten wäre super nice

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Ja, dann brauch ich deinen Freundescode.

Kommentar von Nurundra ,

fc: 2638 4192 7113

Kommentar von Nurundra ,

schreib mir dann wenn du bereit bist

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Bin bereit.

Antwort
von ImOtaaaku, 14

Kannst du mir bitte auch ein Froxy mit Wandlungskunst geben :D wäre mega korrekt. Bin schon seit längerem auf der suche nach einem Froxy mit Wandlungskunst :)

Kommentar von 324254654 ,

hallo, kann dir auch eins geben, wenn du magst.

Kommentar von 324254654 ,

5000 6836 9936

Kommentar von ImOtaaaku ,

Ok thx hab dir fa geschickt

Kommentar von 324254654 ,

ich benötige auch deinen freundescode.

Kommentar von ImOtaaaku ,

1178 1322 7076