Frage von Malie01, 47

Kaninchenstall unter Balkon?

Wir haben uns vor kurzen zwei Zwergwidderbabys gekauft. Da wir es wetterbedingt kaum woanders hinstellen können , haben wir unseren Stall unter den Balkon des anderen Mieters gestellt. Dieser kam gerade ebend zu uns runter gestapft und befiehl uns, er äußerte es nicht als Bitte sondern wirklich als Befehl, dass wir den Stall in mindestens einer Woche dort weg geschafft haben sollen. Angeblich würden die Tiere zu sehr stinken. Der Balkon ist um die 3 Meter hoch und stinken tun die Tierchen nun wirklich nicht. Immerhin säubern wir den Stall alle 2 Tage. Der andere Mieter besitzt 5 Kühe, die Weide fängt ca. 5 Meter vor unserer Terrasse an und umgibt das ganze Haus. Der Misthaufen steht auch in diesem Radius und stink wirklich unerträglich. Außerdem erreicht der Kuhgeruch ja auch Balkon.

Zu meiner Frage: Kann er uns das überhaupt vorwerfen bzw. das von uns Verlangen? Könnten wir uns dann nicht auch aufgrund der Kühe beschweren?

Mfg Malie01

Antwort
von GravityZero, 31

Warum stellt ihr ihn unter seinen Balkon? Wem gehört das Grundstück auf dem der Käfig steht?

Kommentar von Malie01 ,

Das Grundstück gehört uns. Wir haben ihn darunter gestellt, da wir zu wenig Platz haben um in woanders hinzustellen und damit der Regen dort nicht so drauf kommt.

Antwort
von sunnyhyde, 27

japp.kann er wenn ihr den platz nicht vom vermieter für die tierhaltung nicht genehmigt bekommen habt

Antwort
von sabbelist, 21

Wieso schafft man sich Tiere an, wenn man keinen Platz für Sie hat?!

Und stellt Sie dann noch unter fremde Balkone?!

Und macht Sie nur alle 2 Tage sauber?!

Habe kein Verständnis für solch ein Verhalten.

Kommentar von Malie01 ,

Ich habe mich ein bisschen Falsch ausgedrückt. Wir haben einen Garten der für Tiere reicht. So ist es nicht. Nur ist unser Garten sehr bergig gebaut und man kann kaum irgendwo irgendwas hinstellen ohne das man Angst hat das die Tiere darunter durch kommen können.

Es war mehr als Wetterschutz gedacht. Alle zwei Tage reicht aufjedenfall, es sind noch Babys. Ich schaue schon jeden Tag nach ob es schmutzig ist, das ist es kaum da sie viel Draussen sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community