Frage von Schnuffel20032, 24

Kaninchenmama nach 4 Wochen wieder schwanger?

Hallo Heute ist der letzte Wurf ca.4wochen alt. Jetzt gerade als ich das Wasser nochmal wechseln wollte sah ich ein Nest mit 4jungen😱 Ich war schockiert wir haben den Bock nachdem wir denn ersten Wurf entdeckt haben sofort getrennt.meine Frage ist was soll ich mit den Babys machen die jetzt schon 4 Wochen Alt sind drinne lassen? Danke schon mal im Voraus:) Schönen Tag noch:)

Antwort
von Kaninchenloves, 11

Ihr hättet einfach nie nen unkastrierten Rammler zu nen unkastrierten Weibchen lassen sollen!
Selber schuld!

Kommentar von Schnuffel20032 ,

Wir hasten nie vor die decken zu lassen uns wurde beim Kauf gesagt der rammler wäre kastriert 

Kommentar von Kaninchenloves ,

Als ihr ihn in den Zoofachhandel gekauft habt?.... ihr hab euch also nicht richtig informiert, die verkäufer dort haben nur eins im kopf " verkauf die Ware" oder hast du schonmal ne kleinderverkäuferin gesehen wie sie gesagt hat " die jacke ist darum und darum nicht gut, da müsst ihr sie noch fertig nähen usw" ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten