Frage von FuchsWallach, 39

Kaninchenlivehacks?

Kennt ihr kostengünstige Kaninchenlivehacks? Wenn ja schreibt sie hin ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweeti2004, 5

-Bei Durchfall oderVerstopfung kalten, verdünnten Fencheltee geben.

- An Haselnusszweigen können sich die Kaninchen die Zähne abnagen, was den Tierarzt erspart.

-Leere Flaschen, wie z.B. von Coca Cola Können im Winter mit heißem Wasser befüllt und mit Stroh bedeckt werden.

-Im Sommer ein Kühlpack unter einem Topfuntersetzer aus Ton sichern, wenn die Kaninchen sich draufkegen ist es schön kühl.

Antwort
von Creaperbox, 32

Warum googelt man heutzutage nicht mehr?

https://www.google.ch/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Dafür ist es doch da.