Frage von Narusaku62, 29

Kaninchenfell ändert Farbe?

Hallo

Mein Kaninchen hatte vor ca 5 Monaten noch wie am Anfang schwarzes Fell und mit der Zeit fing es am Hinterteil an brauner zu werden und jetzt ist die Hälfte des gesamten Oberkörpers braun.

Warum ist das so?d

Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxsgxrl, 10

Das liegt in der Natur :) spätestens beim Fellausfall kriegt er wieder schwarzes Fell. Ist bei meinem Kaninchen gerade so:)

Antwort
von gschyd, 18

Liegt an der Natur :) - Veränderungen der Fellfarbe können immer wieder vorkommen (v.a. in jungen Jahren, aber auch später, abhängig von der Jahreszeit ...)

Hier einige Antworten zu einer ähnlichen Frage - https://www.gutefrage.net/frage/kaninchenfell-aendert-die-farbe

und weitere Erfahrungsberichte - http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-89521.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten