gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kaninchenböcke beißen sich,

gefragt von Naddy am 04.09.2009 um 13:03 Uhr

Hallo, meine Frage ist.... wir haben seit 1 Monat 2 Kanichenböcke. Sie sind ca 3-4 Monate alt, also fangen mit der Geschlechtsreife an. Sie haben sich angefangen zu beißen und kämpfen heftig, ich haben sie getrennt damit nix passiert. Ich möchte sie kastrieren lassen und will wissen ob es sich ändern kann, können sie sich wieder vertragen oder kann es passieren das sie weiter beißen.

Lg und danke schonmal Naddy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaninchen (1461)
beißen (67)
kastrieren (59)