Kaninchenbaby bei Geburt Augen offen. Ist das ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

bist du sicher, dass es heute erst geboren wurde? Wie sieht es mit dem Fell aus? Ist es generell schon weiter entwickelt?

Wie lang war die Tragzeit der Mutter, war sie wohl auf?

Sicher, dass die Augen offen sind? Kann es blinzeln oder ist einfach kein Lid vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndDu1998
12.03.2016, 21:39

Danke für die Antwort und ja es ist heute geboren, die Mutter ist wohl auf und die Augen waren offen. Bedauerlicherweise ist es vor etwa einer Stunde verstorben. Armes Ding 😞. 

Eine Bekannte von uns ist Tierärztin und meinte, dass es (da es nur ein Baby ist) Verhältnismäßigkeit weit entwickelt ist und deshalb die Augen offen hatte... 

Aber wie dem auch sei. Leider ist es gestorben... Dennoch, danke für die Antworten 

0

Ist doch egal. Außerdem öffnen Kaninchenbabys schon nach ca. 3 Tagen die Augen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung