Kaninchenbaby aus Stall gefallen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge, wenn die Mutter bis jetzt gefüttert hat, wird sie sie auch weiter säugen. Grundsätzlich solltest du sie aber nicht ständig stören, sondern lediglich morgens mal schauen, ob die Jungen gesäugt und gesäubert wurden. Ansonsten in Ruhe lassen und dafür sorgen, dass die Mutter genügend Platz hat, sich von den Jungen tagsüber zu entfernen. Ich hoffe der Stall ist groß genug?

http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

P.S.: Bitte den Rammler kastrieren lassen und keinen Nachwuchs mehr produzieren. In Tierheimen gibt es genügend Kaninchen!

Es ist mir neu, dass Kaninchen oder "Chüngeli"  das Nest für Juge zuvorderst in einem Hasenstall machen!!!   ??? ;-((((

Es war richtig. Beobachte trotzdem weiterhin das Baby.

Lg Steve

Man sieht ja nicht richtig welches es war bei 8 Kaninchenbabys.. die fast die gleiche farbe haben, aber trotzdem danke für deine antwort.

Wie alt ist es?

Du hast alles richtig gemacht.

schaue öfters vorbei ob die Mutter es Säugt,wenn nicht muss es mit der Hand aufgezogen werden^^

es ist 2 wochen alt