Frage von Brownie008, 15

Kaninchen zusammenführen . Stall?

Hallo alle miteinander. Ich werde gleich meine zwei Kaninchen mit einem weiteren Kaninchen auf neutralem grund zusammenführen aber anschließend kann ich sie nur in einen schon von meinen zwei Kaninchen genutzten stall nehmen. Klappt das wenn ich wenn sie sich vertragen dann in den alten stall zurück tue ....also ich sauber den komplett mit hochdruckreiniger usw danke im vorraus:D

Antwort
von katjesr5, 6

Hallo

ich würde den Stall zusätzlich mit Essigreiniger säubern und möglichst viele Einrichtungsgegenstände (Näpfe, Häusschen) entweder gegen neue tauschen oder (bei Näpfen) in die Spülmaschine stellen.

Denk außerdem dran, dass eine Vergesellschaftung nicht nur ein paar Stunden sondern durchaus auch Tage dauern kann. Solange die Gruppe die Rangfolge nicht geklärt hat, würde ich sie noch nicht zusammen in den alten Stall setzen. Lass ihnen soviel Zeit wie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community