Frage von Lucy1403, 78

Kaninchen weggelaufen im dorf?

Hallo, vor ca. 2 Wochen sind mir meine Zwergkaninchen erneut weggelaufen.. da wir in einem Dorf leben läuft eines der beiden ständig zu den nachbaren.. wie könnte ich es einfangen ?? (Es ist nicht zam..sonst habe ich alle gefangen aber bei diesem Scheitere ich)

Antwort
von hinnerk86, 16

Wir hatten mal das gleiche Problem. Haben uns dann von einem Jäger eine mobile Fuchs-Lebendfalle ausgeliehen und mit einigen Pellets und frischem Heu bestückt. In der zweiten Nacht ist unser Kaninchen dann tatsächlich in die  Falle gegangen und wir hatten es wieder. 

Antwort
von technikexperte, 46

Ich würde die empfehlen, ein Netz zu benutzen. Such' dir ein paar Leute, dann treibt ihr es in die Ecke und du fängst es mit diesem Netz ein. 

Kommentar von Lucy1403 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von Kaninchenloves, 18

Ich denke mal ihr hab es schon ;-).
Aber du solltest unbedingt schauen ,dass FAS Gehege auch wirklich sicher ist!

Antwort
von CRO1412, 28

Vielleicht eine Lebendfalle mit dem Lieblingsfutter deiner Kaninchen drinnen

Kommentar von Lucy1403 ,

meine Hasen  fressen alles... sie komme nicht da sie auf dem Feld und bei den nachbahren alles finden was sie brauchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten