Frage von Ricky04, 64

Kaninchen wälzt sich?

Hi!

Mein eines Kaninchen Emmi wälzt sich und liegt ausgestreckt, was bedeutet das? Danke<3 LG Ricky04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 30

Wälzen
Ein sicheres Zeichen für Wohlbefinden beim Kaninchen ist das Wälzen. Kaninchen werfen sich dafür auf die Seite und rollen sich immer wieder auf dem Rücken.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Körpersprache > sweetrabbits.de/kaninchen-verhalten.html

Antwort
von wusel83, 26

Sie schläft nur das ist normal

Antwort
von Kaninchenloves, 27

Aus Freude

Antwort
von DunkelElfe3344, 41

Sie juckt etwas ?

zu warm?

Sie chillt?

Langeweile?