Frage von oolamaoo12345, 13

Kaninchen nagelhaut entzündet?

Hallo.  Mache mir wieder sehr sorgen und zwar meine kaninchen Dame knapp 1 Jahr hat leider wegen den wetterschwankungen jetzt schon ihren Fell Wechsel . Dabei hat sie durchfall und eine kruste an der nase was ich gerade mit einer Auge salbe behandle und um ihrer ersten kralle an der Vorderseite Pfote ist es kahl wund und feucht mache mir sehr sorgen.das mir der kruste wurde schonmal beim tieratzt behandelt er hatte eine sehr schwere Nasen Entzündung und hatte auch ein Medikament bekommen und eine salbe es ging natürlich auch wef aber es ist wieder da.hoffe das es weg geht.Trotz allem ist sie munter , sehr frech ,verteidigt ihre Schwester , kommt direkt wen es essen gibt . Trotzdem mache ich mir sorgen .Habe heute ihr po sauber gemacht einfach aus hygienischen gründen und auch aus gesundheitlichen  gründen. Ich werde die kruste morgen mit Kamille Tee behandeln und versuche es auch das sie es trinkt wegen dem durchfall . Habt ihr irgendwelche tipps?

Möchte jetzt nicht direkt zum tieratzt außer es Wird morgen deutlich schlimmer 

Antwort
von bittertsweet, 9

Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community