gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaninchen leckt bzw Knabbert an den Käfiggittern rum ...

gefragt von SunriseXX am 07.11.2009 um 0:04 Uhr

Ich habe ein Pet zu Haus, welches ständig in einer Ecke des Käfigs ... an den "Gitterstäben" rumlutscht und rum knabbert .... Der Käfig ist 120cm lang und 45cm breit .... Was ist los mit dem Tierchen!?

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13355)
Haustiere (3233)
Kaninchen (1410)